Unser erstes Interview auf Youtube

Am Freitag den 04.12.15 war es soweit. Die erste Kundin der FigurPraxis war bereit ein Interview zu geben und von ihren Erfahrungen zu berichten.
Ich freu mich riesig darüber und möchte hier das Video mit Euch teilen.

Sandy hatte bevor sie zu mir kam kaum Sport getrieben und nicht besonders auf ihre Ernährung geachtet.

Wir fingen an gemeinsam 3 mal pro Woche ins Fitness Studio zu gehen. Dadurch das Sandy vor einger Zeit einen schweren Beinbruch hatte, war es noch sehr anstrengend für sie den sie litt unter Schmerzen beim Training.

Mit jederTraininseinheit jedoch verbesserten sich ihre Beschwerden und sie konnte die Trainingsintensität steigern.

Update vom 15.03.16

wir trainieren immer noch 3 mal wöchentlich und Sandys Körperzusammensetzung ist eine komplett andere zum Anfang. Sie kann ihr Bein auch wieder viel besser belasten.

 

Die FigurPraxis gibts nun auch bei Youtube 🙂

Abonniere meinen Kanal!!!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •