Über Mich

Jennifer Vukajc (geb. Hellenbrand)

Ich bin Jennifer Vukajc geb. Hellenbrand, Dein persönlicher FigurCoach.

Als studierte Ernährungsberaterin, zertifizierter systemischer und personenzentrierter Coach machte ich zuletzt eine weitere Zusatzausbildung in Hypnose. Diese verschiedenen Ansätze habe ich zu einem einzigartigem Konzept vereint, welches hilft, gesund und nachhaltig abzunehmen sowie sich in ihrem Körper wohlzufühlen.

Wie ich zu dem kam, was ich heute mache.

Die Themen Ernährung, Körper und Gewicht begleiten mich schon sehr viele Jahre. Bereits als Kind hatte ich immer etwas mehr auf den Rippen. Meine ganze Jugend, seit der Pubertät, habe ich damit zugebracht, gegen meinen Körper und die runden Formen anzukämpfen. Ich habe fast alle Diäten und neusten Trends ausprobiert, was mich schlussendlich meine Gesundheit gekostet hat.

Dies wollte ich nicht einfach so hinnehmen und habe das Studium zur Ernährungsberaterin an der Akademie der Naturheilkunde absolviert. Dort sammelte ich wertvolles Wissen über die Natur und den Menschen! Einige Jahre sowie mehrere Weiter- und Fortbildungen später, vermittele ich mein gelebtes Wissen weiter.

Mit eigenem Vorbild voran.

Das bin ich. Links ein paar Monate nach der Geburt meines zweiten Kindes. Durch eine Schilddrüsenerkrankung habe ich in beiden Schwangerschaften sehr viel zugenommen. Rechts wiege ich 22 kg weniger. Durch diese Erfahrung kann ich mich besonders gut in die meisten meiner Kunden hineinversetzen. Denn ich weiss selbst, was es heißt, übergewichtig zu sein und sich unwohl zu fühlen.

Worauf mein Konzept und meine Erfolge basieren.

Ich nutze bewährte Methoden und kombiniere sie mit meiner Erfahrung zu einem einzigartigen Konzept, bei dem Du gesund und mit persönlicher Betreuung Deine Ziele erreichst und Dein Leben aber auch Deine Ernährung nachhaltig auf Gesundheit umstellst!

Wie ich arbeite und Du Deinen Wunschkörper erreichst.

In einem ersten Vorgespräch finden wir gemeinsam raus, welche Maßnahmen für Dich am sinnvollsten sind und erarbeiten gemeinsam Deinen ganz persönlichen Maßnahmenplan. Den gefürchteten Jo-Jo Effekt wirst Du nicht erleben. Garantiert – denn ich bin so lange für Dich da, wie Du mich brauchst, versprochen!

Mit einer fundierten und individuell auf Dich abgestimmten Ernährungsberatung kannst Du gesund abnehmen. Wenn Du Deinen Körper darüber hinaus zusätzlich optimieren möchtest, habe ich hierzu weitere Behandlungen im Programm, die Du gern jederzeit ausprobieren kannst.

Wobei ich Dir helfen kann

Erreichen Deines Wunschgewichtes ohne Diäten

Erreichen Deines Wohlbefindens

Befreien von Heißhunger-Anfällen

Optimierung des Kochens durch wirkungsvolle Ernährungsprinzipien

Abnehmen ohne gefährlichen Jo-Jo-Effekt

Schützen Deiner Gesundheit

Vereinbare einfach ein kostenloses Infogespräch! Ich berate Dich gern und freue mich auf Deinen Anruf.

Kontakt